Leistungen
 

[KORREKTORAT]

Ich prüfe Orthographie, Grammatik und Interpunktion des Textes, außerdem achte ich auf stringente Formatierung. Eine gewissenhafte Korrektur ist für alle Texte unerlässlich, die ein Publikum haben sollen.
 

[STILISTISCHES LEKTORAT]

Der Text wird sprachlich geglättet und besser lesbar gemacht – damit er durch Wortwiederholungen, nichtidiomatische Wendungen oder Stilbrüche nichts von seiner Überzeugungskraft einbüßt.
 

[INHALTLICHES LEKTORAT]

Ich spüre logische Brüche auf, sorge dafür, dass die Gliederung klar und verständlich wird, und gebe dem Text die nötige Dramaturgie; aufgeführte Daten und Fakten werden gegebenenfalls nachgeprüft.
 

[TEXT]

In Anzeigen und Unternehmenspräsentationen, auf Websites etc. sorge ich für den passenden Auftritt – zielgruppengerecht, originell und sachbezogen.

Andrea Mayer
Swinemünder Straße 6
10435 Berlin
Telefon
Mobil
E-Mail
030 44312250
0152 56183974
am@textveredelung.de

 
 
       Impressum | Datenschutz